Aliens: Colonial Marines – Mehr als 10 Minuten Gameplay im neuen Video

von

Besonders viel konnte man von Aliens: Colonial Marines bisher zwar nicht sehen, doch das dürfte sich spätestens jetzt ändern. Entwickler Gearbox veröffentlichte nämlich mehr als 10 Minuten an Gameplay-Material.

Aliens: Colonial Marines – Mehr als 10 Minuten Gameplay im neuen Video

Neben einem Einblick in die Atmosphäre des Titel darf natürlich eines nicht fehlen: Aliens. Diese werden zu Genüge mit einer Vielzahl von verschiedenen Waffen bekämpft, Aliens: Colonial Marines bietet euch zudem einen 4-Spieler Koop Modus.

Kommentiert werden die bereits im Sommer auf der E3 gezeigten Szenen von Gearbox CEO Randy Pitchford, der ein paar nette Details zum Shooter verrät. Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2012 für PC, Xbox 360 PS3 und Wii U.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Gameplay, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz