Aliens – Colonial Marines: Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

von

Von Aliens: Colonial Marines gab es schon seit einiger Zeit nichts mehr zu sehen, jetzt darf man einen neuen Cinematic Trailer bestaunen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine eher negative Nachricht.

Aliens – Colonial Marines: Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

Im Video wird uns genau das gezeigt, was den Titel wohl ausmacht – durch enge Gänge kriechende Aliens und Marines, die mit Maschinengewehren und Flammenwerfern bewaffnet gegen die zahlreichen Kreaturen ankämpfen. In Aliens: Colonial Marines macht ihr dies übrigens nicht nur alleine, sondern könnt auch im 4-Spieler Koop-Modus zusammenarbeiten.

Ursprünglich sollte der Shooter bekanntlich im Frühjahr 2012 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Wii U erscheinen, doch nun hat Publisher SEGA den Release-Termin auf den Herbst 2012 verschoben. Verständlich, schließlich arbeitet Entwickler Gearbox derzeit noch an Borderlands 2 und Brothers in Arms: Furious 4. Somit müssen Fans noch ein Stückchen länger auf den Release des Spiels warten, welches sich schon seit mehr als 5 Jahren in Entwicklung befindet.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz