Aliens Colonial Marines: Tactical Multiplayer Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Womit vertreibt man sich bloß die Zeit, wenn man die Singleplayer-Kampagne schon durchgezockt hat? Gearbox Software hat bei Aliens: Colonial Marines natürlich auch an einen Multiplayer-Modus gedacht und präsentiert diesen jetzt in einem neuen Trailer.

Aliens Colonial Marines: Tactical Multiplayer Trailer veröffentlicht

Im Tactical Multiplayer Trailer zeigt man uns ein paar der Gegnertypen und mögliche Verteidigungsmaßnahmen – als Marine kann man schließlich auf ein großes Waffen-Arsenal zurückgreifen.

Aliens: Colonial Marines hat mittlerweile den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 12. Februar für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Publisher Sega plant auch eine Wii U Version mit zusätzlichen Features, diese soll jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz