Aliens – Colonial Marines: Wii U Version endgültig gecancelt

Warum nicht gleich so: Publisher Sega hat jetzt endlich bestätigt, dass doch keine Wii U Version von Gearbox’ Aliens: Colonial Marines erscheinen wird. 

Ursprünglich sollte die Wii U Version des Shooters zeitgleich mit den Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, wurde dann jedoch kurzfristig verschoben und verschwand von der Bildfläche. Jetzt wurde endlich offiziell bestätigt, dass Aliens: Colonial Marines definitiv nicht mehr auf der Nintendo Konsole landet.

Hätte wahrscheinlich eh keiner gekauft.

Die mit zusätzlichen Spielereien ausgestattete Wii U Version von Aliens: Colonial Marines wurde von Gearbox Chef Randy Pitchford einmal als beste Variante des Spiels bezeichnet – bei einem Metacritic Rating von 44% ist dies aber auch nicht gerade schwer.

Sega verspricht, dass man dennoch einige Titel für die Wii U in der Pipeline hat.

Quelle: Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz