Aliens – Colonial Marines: Xenos vs. Marines im Escape Mode

Bis zum angestrebten Release von Aliens: Colonial Marines ist es noch eine Weile hin, Entwickler Gearbox Software nutzt die zusätzliche Zeit für einen neuen Multiplayer-Modus: Den Escape-Mode.

Aliens – Colonial Marines: Xenos vs. Marines im Escape Mode

Im Escape-Mode treten zwei Teams mit je vier Spielern gegeneinander an und nehmen dabei die Rolle von Marines und der Xenomorphs ein. Das Team der Marines muss einen Evakuierungspunkt erreichen, die Xenos hingegen haben nur eine Aufgabe: Die Soldaten so schnell wie möglich zu töten.

Ein neuer Trailer zeigt uns den Spielmodus dann auch gleich in Aktion. Aliens: Colonial Marines wird im Februar für PC, Xbox 360, PS3 und die Wii U erscheinen, ob wir vorher noch eine Aliens Colonial Marines Demo zu sehen bekommen, ist noch nicht sicher.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz