Games-Charts: Aliens – Colonial Marines schnappt sich Platz 1

Irgendwas läuft falsch: Aliens: Colonial Marines wird von Kritikern und Fans regelrecht in den Boden gestampft (Metacritic-Wertung von 49%), aber dennoch erobert das Spiel die deutschen Games-Charts.

Games-Charts: Aliens – Colonial Marines schnappt sich Platz 1

Sega freut sich über Platz 1 auf den PC, Xbox 360 und PS3 Charts von media control. Zuletzt hatte Aliens: Colonial Marines () bereits in Großbritannien die Spitzenposition für sich beansprucht. Der letztwöchige Erstplatzierte Dead Space 3 landet auf den Plätzen zwei und drei im Feld der Xbox 360 bzw. PS3.

Bei Call of Duty: Black Ops 2 sieht es genau andersherum aus – Rang 3 auf der Xbox 360 und den Silberrang auf der PS3. Assassin’s Creed Revelations steigt auf Platz 7 erneut in die PS3 Charts ein und Sony Jünger wollen sich wohl auch schon einmal auf den Release von Bioshock Infinite vorbereiten – die Bioshock: Ultimate Rapture Edition ergattert nämlich die achte Position.

Die Sims 3 und das Add-On Die Sims 3: Supernatural sind im PC-Ranking wie üblich weit vorne und sichern sich die zweite und dritte Position.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Charts

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz