Games-Charts: Aliens – Colonial Marines schnappt sich Platz 1

von

Irgendwas läuft falsch: Aliens: Colonial Marines wird von Kritikern und Fans regelrecht in den Boden gestampft (Metacritic-Wertung von 49%), aber dennoch erobert das Spiel die deutschen Games-Charts.

Games-Charts: Aliens – Colonial Marines schnappt sich Platz 1

Sega freut sich über Platz 1 auf den PC, Xbox 360 und PS3 Charts von media control. Zuletzt hatte Aliens: Colonial Marines () bereits in Großbritannien die Spitzenposition für sich beansprucht. Der letztwöchige Erstplatzierte Dead Space 3 landet auf den Plätzen zwei und drei im Feld der Xbox 360 bzw. PS3.

Bei Call of Duty: Black Ops 2 sieht es genau andersherum aus – Rang 3 auf der Xbox 360 und den Silberrang auf der PS3. Assassin’s Creed Revelations steigt auf Platz 7 erneut in die PS3 Charts ein und Sony Jünger wollen sich wohl auch schon einmal auf den Release von Bioshock Infinite vorbereiten – die Bioshock: Ultimate Rapture Edition ergattert nämlich die achte Position.

Die Sims 3 und das Add-On Die Sims 3: Supernatural sind im PC-Ranking wie üblich weit vorne und sichern sich die zweite und dritte Position.

Charts

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz