Alien vs. Predator - Konsolen-Support eingestellt

Leserbeitrag
1

Heute gab ein Administrato bekannt das der Support ab sofort eigestellt wird:

”Ich habe heute Vormittag eine E-Mail von Sega bezüglich zukünftiger Patches für die Konsolenversion von AVP erhalten, und bedauere es, euch mitteilen zu müssen, dass es keine mehr geben wird. Ich entschuldige mich, da ich weiß, dass es eine Menge Update und Features gibt, die ihr gerne sehen würdet. Ich werden intern weiter dafür kämpfen, dass es weitere Konsolen-Updates geben wird, aber bis ich etwas anderes höre, wird es keinerlei Patches für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geben.”, so der Admin.”


Es wird  also keine Downloadinhalte und keine Updates mher geben. Bemerkenswwert ist, dass das Spiel erst seit 5 Monaten auf dem Markt ist.


Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz