Aliens vs. Predator - Kommt doch nach Australien

Leserbeitrag

Nach vielen Problemen mit dem Spiel Aliens vs. Predator wird es nun doch in Australien erscheinen und zwar ungeschnitten.

Der Sega Hauptgeschäftsführer für Australien, Darren Macbeth, äußerte sich zu dieser guten Nachricht:

”Es ist uns eine große Freude, den Erfolg unseres Apells (an das australische Classification Review Board) zu verkünden. Wir sind besonders stolz, dass das Spiel in seiner ursprünglichen Form veröffentlicht werden wird, ohne veränderten oder gekürzten Inhalt.

Im australischen PlayStation Network gab es gestern einen Trailer zu Aliens vs. Predator. Dieser Trailer sorgte mächtig für Aufregung, denn im Vorspann des Trailers wurde die Alterseinstufung präsentiert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz