APB: Reloaded - Open Beta ist gestartet

Maurice Urban

Im September letzten Jahres gab es einen großen Schock für alle Fans von All Points Bulletin. Nach der Pleite von Entwickler Realtime World wurden die Server des MMOs nur wenige Monate nach dem Launch wieder abgeschaltet. Doch Gamersfirst kaufte sich die Rechte man Spiel.

APB: Reloaded - Open Beta ist gestartet

Nachdem die Spieler noch eine kurze Verschiebung vertragen mussten, startete nun endlich die Open Beta zum Relaunch des Spiels. Größter Unterschied bei APB: Reloaded ist die Tatsache, dass das Ganze als Free2Play Titel erscheint. GamersFirst CEO Bjorn Book-Larsson meint:

“Von Beginn der Entwicklung von APB: Reloaded letzten Herbst an lag unser Fokus auf der Entfernung von Hindernissen, welche die Spieler beim Spaß haben störten. Während unsere Entwicklungs- und Design Teams einen hervorragenden Job abgeliefert haben, bin ich auch auf die Änderungen im späteren Verlauf der Beta gespannt.”

APB: Reloaded soll noch in der ersten Jahreshälfte 2011 erscheinen.

Weitere Themen: GamersFirst

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz