APB: Reloaded - Open Beta kommt

Jonas Wekenborg
1

All Points Bulletin oder kurz APB war schon kurz online und konnte angespielt werden und verschwand dann plötzlich wieder auf unabsehbare Zeit in der Versenkung. Jetzt sind die Rechte von Reltime Worlds an GamersFirst gegangen und die Beta kann beginnen.

APB: Reloaded - Open Beta kommt

Lange lag das Onlie-Räuber-und-Gendarm-Spiel brach. Viele glaubten nach dem Konkurs von Entwicklerstudio Realtime Worlds nicht mehr daran, dass APB noch einmal erscheinen würde und schrieben es ab. Dann kam GamersFirst und erkaufte sich die Rechte am MMO.

Mit APB: Reloaded kehrt die Free2Play-Variante des GTA-Online-Klons auf die heimischen PCs zurück. GamersFirst kündigte den Start der Open Beta nun für den 18. Mai 2011 an. Zwar ist das Spiel noch nicht wieder komplett fertiggestellt, doch plant GamersFirst dies über kommende Updates auszubessern.

GamersFirst versprach zudem, dass alle Spieler, die noch alte Profile besitzen, eine Wiedergutmachung erhalten. Wie diese sich genau ausgestaltet, steht noch nicht fest, wird aber in den nächsten Wochen noch geklärt. Sicher ist, dass man sich alte Charaktere wiederherstellen lassen kann.

Klitzekleine weitere Details finden sich im offiziellen APB-Reloaded-Blog.

Weitere Themen: GamersFirst

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz