APB: Reloaded - Open Beta verzögert sich

Jonas Wekenborg

Gestern hätte sie eigentlich starten sollen: Die Open Beta von APB: Reloaded. Wie eifrige Fans aber bestätigen können, kam es nicht dazu. Denn ein kleiner Käfer namens Bug verhindert den Start.

APB: Reloaded - Open Beta verzögert sich

Im offiziellen “APB: Reloaded”-Blog wurde nun ein Post gefunden, der den Grund für die Verschiebung auf einen Bug zurückführt, der das automatische Ausloggen von mehreren Spielern über einen Zeitraum von zwei Tagen umfasste.

Das Problem warf Spieler nach einigen Stunden Spielzeit aus dem Game, was die Entwickler als “nicht akzeptabel” für einen Beta-Test empfanden. Daher wird nun an einem Patch gearbeitet und der Start der Open Beta dann mit Erscheinen des Fixes parallel laufen. Dafür wurde leider noch kein Datum genannt.

Die Closed Beta läuft unverändert weiter, wenn man ständige Discos nicht als Änderung ansieht, und man versprach den Testern ein besonderes Dankeschön, wenn die Open Beta starte.

Weitere Themen: GamersFirst

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz