Alone in the Dark 2 - Drehbeginn Sommer '07

Leserbeitrag
11

(Pat) Einige werden sich bestimmt noch dunkel an den Horror-Klassiker Alone in the Dark-Anfang der 90er erinnern. Weniger dunkel aber nicht minder düster ist der erste Holleywood-Spielfilm dazu ausgefallen. Nun soll passend zum Spielsequel ein zweiter Film auf die große Leinwand kommen.

Alone in the Dark 2 - Drehbeginn Sommer '07

Für den ersten Film hat noch unser passionierter Games-Verfilmer Uwe Boll auf dem Regiesessel Platz genommen und satte 20 Millionen Dollar Budget in einen mittelmäßigen Film verwurstet. Immerhin hat damals noch Christian Slater eine der Hauptrollen übernommen, so dass in schauspielerischer Hinsicht eine ordentliche Leistung abgeliefert wurde. Nun ist Uwe Boll zeitlich schon voll und ganz mit der Regieführung bei “Far Cry” beschäftigt, zudem befinden sich für “Alone in the Dark 2″ nur schmale 5,5 Millionen Dollar in der Budgetkasse.

Das Sequel wird überwiegend in New York gedreht und soll die Story des ersten Films fortführen. Wer nun die Position des Regisseurs übernehmen wird und weitere Details zum zweiten Teil sind allerdings noch nicht publik geworden. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Damit Ihr Euch bis dahin jedoch nicht einsam fühlt, haben wir einen ersten sehenswerten Trailer zum NextGen-Titel “Alone in the Dark 5″ für Euch verlinkt.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz