Alone in the Dark 5: PS3-Version verschoben

Leserbeitrag
5

(Katrin) Wer sich als Alone in the Dark-Fan ansieht und zudem noch eine PlayStation 3 sein Eigen nennt, muss jetzt tapfer sein: wie Atari verlauten ließ, verschiebt sich der Release des fünften Teils der Serie auf unbestimmte Zeit nach hinten.

Alone in the Dark 5: PS3-Version verschoben

Gründe für diese Maßnahme, ebenso wie ein neuer Erscheinungstermin wurden aber nicht genannt. Die Xbox 360- und PC-Fassungen hingegen werden wie geplant im März 2008 in den Händlerregalen stehen. Doch keine Angst: Atari versicherte, dass “Alone in the Dark 5″ definitiv auf der PlayStation 3 erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Das Grusel-Quiz: Erkennst du diese Horror-Games an nur einem Screenshot?
Aus welchem Horror-Game stammt dieser Screenshot?

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz