Alone in the Dark - Im Mai gehts in den Park

Leserbeitrag
3

(Max) Freunde der Nacht, schnallt Euch an, denn schon bald breitet sich ein Schatten über dem Central Park aus. Der Schauplatz des fünften "Alone in the Dark" Ablegers Near Death Investigation" wartet nämlich schon im Mai auf seine feierliche Einweihung durch Euch Gruselexperten. Darauf machte der Publisher Atari persönlich aufmerksam.

Alone in the Dark - Im Mai gehts in den Park

Letzteres sollte Euch Grund zum Aufatmen geben, machten doch vor wenigen Tagen Gerüchte, um einen vermeintlichen Veröffentlichungstermin im September ihre Runden. So jedoch, dürfen wir uns bereits in knapp fünf Monaten in der Haut Edward Carnbys, durch den wenig einladenen Park im Herzen New Yorks kämpfen. Welch mysteriösen Dinge dort in letzter Zeit passiert sind, kann man dem offiziellen Internetauftritt entnehmen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz