Alone in the Dark - Prallgefüllte Collector's Editon

Leserbeitrag
13

(Max) Wer das kommende Horror-Adventure Alone in the Dark erwerben möchte, steht womöglich vor der Qual der Wahl. Atari stellt nämlich im Juni dieses Jahres eine prallgefüllte Collectors Edition in die Läden. Allerdings nicht nur in Nord-Amerika, sondern auch in den europäischen Gefilden.

Alone in the Dark - Prallgefüllte Collector's Editon

Wie wir bereits in einer Meldung im März berichteten, beinhaltet die Sammler-Edition allerlei nette Extras. Etwa das schmucke Artbook, die Soundtrack-CD mit über acht verschiedenen Songs des Komponisten Olivier Derivière, sowie eine umfangreiche Making-Of DVD. Das größte Schmankerl stellt aber die Figur des Protagonisten Edward Carnby dar – ein garantierter Blickfang in Eurem Zimmer. Der Preis dieser einzigartigen Sonderfassung ist im Rahmen der Pressemitteilung leider nicht mitgeteilt worden. Mit zirka 60 Euro solltet Ihr aber schon rechnen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz