Alone in the Dark - PS3 Version stark überarbeitet !

Leserbeitrag
11

Wie Atari bekannt gab, ist der neue Name des Action-Adventures Alone in the Dark auf der PS3 ab sofort Alone in the Dark: Inferno. Es wurden zahlreiche änderungen und Verbesserungen gegenüber der Xbox 360-Version vorgenommen.

Zum Beispiel:
- Komplette 360 Grad Kamerakontrolle.
- Verbessertes Handling in Fahrzeugen.
- Das Inventar-System ist zugänglicher.
Beispielsweise kann der Spieler mit dem Digikreuz oder dem Analog Stick schneller durch das Inventar blättern als bisher, um Objekte zu kombinieren.
- und noch viel mehr.

Im November wird man es das erste mal testen können, weil dann eine neue Demo für die PS3 herauskommen wird.

Aber die 360er können auch durchatmen, weil die Veränderungen wahrscheinlich mit einem Patch verbessert werden sollen.

Der Erscheinungstermin für ”Alone in the Dark: Inferno” ist der 21.11.2008

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz