Grusel-Games - Dunkles Blut und nackte Angst

casi
36

Halloween boomt – Dank Vampirserien, Zombie-Comics und Kochshows sind wir so an Untote und Monster gewöhnt, dass einige von uns es gar nicht erwarten können, am 31. die blutsaugende oder Gehirn-fressende Sau herauszulassen. Damit ihr euch bereits jetzt in die richtige Stimmung spielen könnt, haben wir ein wenig in unseren unendlichen Gehirnwindungen nachgestöbert und unter Folter und Blitzschlägen in einer finsteren Nacht eine beängstigende Liste zusammengestellt.

Grusel-Games - Dunkles Blut und nackte Angst

Ähnlich wie Dr. Frankenstein sein Monster aus verschiedenen Leichenteilen zusammengesetzt hat, bedienen wir uns ebenfalls an allen Gräbern und kombinieren schamlos alle Genre und Jahrzehnte. Natürlich muss dabei erwähnt werden, dass bei einigen Spielen der Nostalgiefaktor eine gewisse Rolle spielt. Schließlich stumpft sich Schrecken und Angst auch ab und wir selbst werden resistenter – womit wir wieder bei den Kochsendungen wären. Doch diesen Horror sparen wir uns für ein anderes Mal auf und heben nun den verbalen Sargdeckel an, zücken den rhetorischen Holzpflock und spießen die gruseligsten Games für euch auf!

Siren Blood Curse

In einem abgelegenen japanischen Bergdorf endet ein unheimliches Ritual in einem Blutbad, das furchterregende Heulen einer Sirene ertönt und für ein amerikanisches Fernsehteam, das auf dem Berg gefangen ist, beginnt ein schrecklicher Albtraum. Macht euch bereit für den knallharten Kampf ums Überleben gegen die grausamen Shibito …

Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen? GIGA Bilderstrecke Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen?

Gefällt euch der Artikel? Dann bewertet und kommentiert ihn und teilt ihn auf Facebook und Twitter!

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz