Alpha Protocol - Darf man erst 2010 als Geheimagent spielen?

Leserbeitrag
1

Falls man sich an den Angaben diverser nordamerikanischer Händler orientiert, wird das Agentenspiel ”Alpha Protocol” erst im nächsten Jahr erscheinen. Diese listen den Termin auf den Juni 2010, demnach müsste man sich noch eine lange Zeit gedulden. Bisher galt der Oktober 2009 als offizieller Termin.
Ob nun an der Sache etwas dran ist weiß nur SEGA, und von denen fehlt im Moment noch die Stellungnahme dazu.
Bei Alpha Protocol handelt es sich um ein actionorientiertes Rollenspiel mit zahlreichen Extras wie aufrüstbaren Waffen in einem Agenten-Setting.
Genau wie bei vielen anderen Rollenspielen, kann man den Verlauf der Geschichte durch besondere Entscheidungen beeinflussen, die auch besondere Auswirkungen auf das Ende des Spiels haben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz