Alpha Protocol - Erneut verschoben

Leserbeitrag
1

Publisher SEGA verschiebt den Releasetermin vom Spiel Alpha Protocol erneut. Das wurde nun offiziel verkündigt.

”Wir hatten ein paar gute Gründe für die Entscheidung. Erstens: Wir wollen es besser positionieren. Der Hauptgrund: Wir wollen das Spiel auf Hochglanz bringen und alles machen, was Obsidian plante. Wir wollen dem Käufer ein ausgefeiltes Spiel bieten. Wir haben einige zusätzliche Dinge hinzugefügt: Hier und da Verbesserungen der Beleuchtung und einen Inventar-Vergleichsbildschirm, sodass man die Käufe mit dem vergleichen kann, was man bereits besitzt.” So die begründung von SEGA`s Assistant Producer Matthew Hickman.

Erscheinen wird das Action-Spionage-Rollenspiel wahrscheinlich im Sommer dieses Jahres im für PS3, Xbox 360 und PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz