Alpha Protocol - Geschmackvolle Sexszenen geplant

Leserbeitrag
3

Der kommende Agenten-Thriller ”Alpha Protocoll” soll einige geschmackvolle Sexszenen beinhalten.
Dies gab Produzent des Spiels, Nathan Davis, in einem Interview gegenüber der Seite VideoGamer.com zu verstehen. Die Sexszenen sollen aber dann nicht Teil des Gameplays sein, so Davis.

Auf die Frage bezüglich explizieter Szenen sagte der Produzent folgendes:
”Nein, wir werden es geschmackvoll angehen. Es ist ein amerikanischen Spiel, was soll ich sagen…? Es gibt diverse Limits die man nicht überschreiten sollte und wir werden diese Szenen eher in den Zwischensequenzen, als im Gameplay wie z.B. bei God of War unterbringen.”

Desweiteren sollen im Spiel einige Schlüsselmomente und ”romantische Szenen” mit nicht spielbaren, weiblichen Charakteren vorkommen. Diese sollen sich dann auch auf das Ende des Spiels auswirken. So wird eine Kämpferin namens Mina eine entscheidende Rolle spielen.

”Alpha Protocol” soll im Oktober 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz