Alpha Protocol - Nachfolger bereits denkbar

Leserbeitrag
1

Das Agentenspiel ”Alpha Protocol” befindet sich derzeit bei ”Obsidian Entertainment” in Entwicklung. Deren Publisher Sega hat aber schon Vorstellungen von einem Nachfolger, obwohl das eigentliche Spiel noch lange nicht bereit für den Markt ist.
Man arbeite also schon im Hintergrund an Ideen für einen potenziellen Nachfolger, wie Constantine Hantzopoulos gegenüber dem Internetmagazin 1Up bekannt gab.
Er erklärt:

»Bei uns im Studio spielen gerade einige Leute Alpha Protocol. Diese Leute entwickeln jetzt grundlegende Konzepte für ein irgendwann erscheinendes Alpha Protocol 2.«

Außerdem scheint sich der Entwickler mitlerweile nur noch auf den Feinschliff zu konzentrieren, unter anderem müssen noch Bugs entfernt werden. Der Inhalt ist aber schon fertig.
Ob es am Ende aber wirklich einen Nachfolger geben wird, entscheidet natürlich wie immer der Erfolg des Titels.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz