Alpha Protocol - Neuer Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag

Heute hat Entwickler ”Obsidian Entertainment” einen neuen Trailer zu ”Alpha Protocol” freigegeben. Das Walkthrough-Video zeigt euch einige Missionen, die man im Safe House bewältigen muss. Außerdem wird auch erklärt, wie man im Spiel, seine eigenen Fähigkeiten verbessern kann. Das Video könnt ihr euch in der Quell-News ansehen.

Ihr könnt euch nun die offizielle Beschreibung von Alpha Protocol durchlesen: Wir schreiben das Jahr 2009. Die weltweite politische Lage ist zum Zerreißen gespannt. Über Osteuropa kommt es zu einem schweren Flugzeugunglück, als ein vollbesetztes Passagierflugzeug von einer amerikanischen Rakete abgeschossen wird. Es gibt keine Überlebenden. Die US-Regierung bestreitet allen Beweisen zum Trotz jegliche Beteiligung und beauftragt den Agenten Michael Thorton, Nachforschungen anzustellen.

Das Game soll im Oktober 2009 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz