Review - MGs Gametest - Alpha Protocol

Leserbeitrag
1

Gametest #10 Alpha Protocol:

”Alpha Protocol spielt im Jahr 2009, nachdem ein voll besetztes Passagierflugzeug über Osteuropa von einer amerikanischen Raket abgeschossen wurde. Es gibt keine Überlebenden und die US-Regierung bestreitet jegliche Beteiligung. An dieser Stelle tritt Michael Thorton auf den Plan, ein hochbegabter, aber noch unerfahrener Agent der Regierung, um seine Nachforschungen zu beginnen. Um seine Aufgabe als verdeckter Agent meistern zu können, wird sein gesamtes Leben, wie es auf dem Papier steht ausgelöscht. Thorton reist um den ganzen Globus, Rom, Moskau, Taipeh und Saudi-Arabien, um seine Aufträge zu erledigen.”

Release war am 28.05.2010

Was ich von dem Spiel halte, seht ihr hier:

Teil 1:

Teil 2:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz