Welcome to Rainy Woods: Neuer Survival-Horror angekündigt

Leserbeitrag
6

(Katrin) Willkommen zu den regnerischen Wäldern. So begrüßt uns der neu angekündigte Titel von Marvelous Entertainment und lädt ein in eine westamerikanische Stadt, um einen Mordfall aufzuklären. Betitelt als Survival-Horrorspiel soll uns Welcome to Rainy Woods im nächsten Jahr auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 das Fürchten lehren.

Welcome to Rainy Woods: Neuer Survival-Horror angekündigt

Im Spiel schlüpft Ihr in die Rolle des FBI-Agenten David, der den mysteriösen Mord an dem Mädchen Anna Graham aufklären soll. Unterstützung erhält David dabei von Emily Wyatt, George und Thomas – und seinem schizophrenen Alter Ego Jeter.

Schauplatz ist eine acht Quadratkilometer große Stadt. Dabei ist es einem selbst überlassen, ob man diese lieber zu Fuß oder per Auto erkunden möchte. Auch Wetter- und Zeitbedingte Veränderungen treten im Spielverlauf auf – so sollen die Charaktere eine andere Form annehmen, sobald es dunkel wird.

Ein europäischer Erscheinungstermin ist bisher noch nicht genannt, in Japan soll der Titel aber voraussichtlich 2008 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz