America's Army 3 - Release steht kurz bevor

Leserbeitrag
6

Der dritte Teil des im Aufrag der US-Army entwickelten Online-Taktik-Shooters ”America’s Army” wird – laut den neusten Nachrichten der Internet-Vertriebsplattform ”Steam” – ab dem 17. Juni als kostenloser spielbarer (Steam-)Download zur Verfügung stehen.
Die Spieler die nicht warten wollen, können sich den Online-Taktik-Shooter in einer (leider) noch nicht direkt spielbaren ”Pre-Load”-Variante über den offiziellen Downloadmirror bei Steam (siehe Quellen) vorläufig herunterzuladen, um an dem offiziellen Releasetermin gegebenenfalls auftretenen Serverproblemen vorzubeugen und auch sofort losspielen zu können.

Die Technik des neuen Teils baut auf der bekannten Unreal Engine 3 (der Vorgänger verwendete noch die Unreal Engine 2) auf, außerdem besitzt er nun auch eine vollwärtigen Steamworks-Unterstützung (automatische Updates, Achievements und Steam Cloud).

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz