America's Army kommt für den Mac

macnews.de

Die 3D-Militärsimulation America’s Army, von der US-Armee als Werbevehikel für die eigene Einrichtung und außerdem zur Rekrutierung neuer Soldaten eingesetzt, kommt nun auch für den Mac. Ursprünglich bereits im Juni geplant, ist das offizielle Erscheinungsdatum nun diesen Monat.

Die Software arbeitet mit der selben 3D-Technologie wie Unreal Tournament 2003. Version 1.7 soll fast 2 Millionen registrierte Benutzer haben, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus soldatisch tätig werden können. Die Software an sich ist kostenlos, allerdings werden für einen schnelleren “Premium Download” 5,95 Dollar verlangt (PC-Version). Geballert wird beim “Kampf gegen das Böse auf der ganzen Erde”, wie die America’s Army-Website es nennt, natürlich recht massiv.

Weitere Themen: Mac

Neue Artikel von GIGA GAMES