Humble Bundle V: Limbo, Amnesia und mehr

von

Ihr braucht dringend mal wieder ein paar neue Spiele? Kein Problem, denn es gibt ein neues Humble Bundle. Im Humble Bundle V sind diesmal einige bekannte Vertreter mit dabei – und wie üblich bezahlt ihr soviel wie ihr wollt.

Humble Bundle V: Limbo, Amnesia und mehr

Im Humble Bundle V sind die Spiele Amnesia: The Dark Descent, Limbo, Superbrothers: Sword and Sworcery EP und “Psychonauts” enthalten, also quasi eine Zusammenstellung der beliebtesten Indie-Titel der vergangenen Jahre. Hinzu kommen noch die jeweiligen Soundtracks zu den Spielen, ein Teil des Geldes geht wie immer auch an die EFF und Child’s Play.

Wer mehr als den derzeit durchschnittlichen Preis von 7,53$ bezahlt, wird zudem noch mit dem Adventure Bastion belohnt. Wie schon bei den vorherigen Humble Bundles bestimmt ihr den Preis selbst, auch wie das Geld aufgeteilt wird liegt in euren Händen.

Derzeit wurden schon über 230.000 Käufe getätigt und rund 1,7 Millionen Dollar eingenommen. Kaufen könnt ihr das Bundle hier.

Weitere Themen: Limbo, Limbo Demo, Bastion, Bastion Demo, Humble Indie Bundle


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz