Among the Sleep: Kostenlose Alpha steht zum Download bereit

Maurice Urban

Bei Krillbite Studio gibt es Grund zu Freude: Ihr Kickstarter für das Horror-Spiel Among the Sleep hat sein Ziel erreicht. Das finale Spiel wird zwar frühestens Ende des Jahres erscheinen, aber schon jetzt können wir eine erste Alpha-Version anspielen.

Among the Sleep: Kostenlose Alpha steht zum Download bereit

Auf der offiziellen Kickstarter-Page findet ihr den Download der Alpha-Version von Among the Sleep, die zuvor nur für bestimmte Backer zugänglich war. Die Alpha ist dabei für Windows, Mac und Linux verfügbar.

In Among the Sleep ist ein Horror-Adventure mit einem netten Twist: Ihr seid nämlich gerade einmal zwei Jahre alt und erkundet so eine Spielwelt, die ganz auf der Vorstellungskraft und Perspektive eines kleinen Kindes aufgebaut ist.

Drei Tage läuft der Kickstarter übrigens noch, möglicherweise schafft man es in dieser Zeit noch, einige der Stretch-Goals zu erreichen.

Hat dir "Among the Sleep: Kostenlose Alpha steht zum Download bereit" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Kickstarter

Neue Artikel von GIGA GAMES