Anarchy Reigns: Erscheint Anfang 2013 in Europa

von

Mit Verschiebungen von Anarchy Reigns kennt sich Sega gut aus. Ursprünglich war das Spiel von Platinum Games einmal für den Herbst 2011 angedacht, wurde dann auf Januar und schließlich auf den Juli 2012 verschoben. Im Westen gibt es den Titel jedoch weiterhin nicht.

Anarchy Reigns: Erscheint Anfang 2013 in Europa

Publisher Sega bestätigte nun, dass man weiterhin an eine Veröffentlichung von Anarchy Reigns in Europa und den USA denkt. Während das Beat ‘em up im kommenden Monat unter dem Namen “Max Anarchy” in Japan erscheinen wird, muss man hierzulande aber noch etwas länger auf die PS3 und Xbox 360 Versionen warten.

Als ungefähren Release-Termin nannte man nämlich das erste Quartal 2013. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Termin und man wird sich pünktlich mit den vielen verschiedenen Charaktere prügeln können. Mit dabei sind unter anderem Jack aus MadWorld, mit Bayonetta steht die Protagonistin eines weiteren Titels von Platinum Games als Vorbestellerbonus bereit.

Quelle: Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz