Anarchy Reigns - Neuer Trailer stellt weiteren Charakter vor

Maurice Urban

Bis Anarchy Reigns erscheint ist es zwar noch ein wenig hin, doch das hindert Publisher Sega nicht daran neue Charaktere zum Prügelspiel vorzustellen. Die Kämpferriege wird so mit einem Cyborg ergänzt.

Anarchy Reigns - Neuer Trailer stellt weiteren Charakter vor

Leo, so der Name des neuen spielbaren Charakters, kann nicht nur kräftig zuschlagen, vielmehr verfügt er über die Möglichkeit Schwerter aus seinen Armen ausfahren zu lassen und seine Gegner damit zu bekämpfen. Wie das Ganze in Aktion aussieht könnt ihr im unteren Video erfahren.

Das von den Bayonetta Machern Platinum Games entwickelte Anarchy Reigns kann unter anderem auch den aus dem Wii-Spiel Madworld bekannten Jack als Charakter vorweisen. Ein wenig muss man sich allerdings noch gedulden bis man den Titel antesten kann, denn der Release von Anarchy Reigns wurde vor kurzem auf Januar 2012 für Xbox 360 und PS3 verschoben.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz