Anarchy Reigns - Sega bringt neues Beat'em Up

Steven Drewers

Aus dem Hause Sega kommt bald ein schnieker neuer Prügler, der auf den ersten Blick äußerst vielversprechend wirkt – Anarchy Reigns.

Zwar übernimmt Sega nur die Rolle des Publishers, das ist aber nicht wirklich schlimm. Mit der Entwicklung hat man nämlich PlatinumGames beauftragt. Für den Release von Anarchy Reigns peilt Sega diesen Herbst an. Die Rede war allerdings nur von einer Xbox 360-, und einer PS3-Version.

Gary Knight, Segas Vize-Marketing-Präsident hat zum Beat’em Up Folgendes zu sagen: “Anarchy Reigns wird Spielern eine frische Multiplayer-Erfahrung mit der Qualität und Innovation bieten, für die PlatinumGames bekannt ist.” Die Multiplayer-Erfahrung könnte duchaus ziemlich frisch werden, denn Anarchy Reigns wird zahlreiche Modi bieten, darunter z.B. Battle Royale und Tag-Team-Kämpfe.

Screenshots hat Sega übrigens auch schon parat. Die findet ihr im offiziellen Sega-Blog.

Quelle: Sega

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz