Anarchy Reigns – Sega verschiebt Beat ‘em up auf Juli

Nachdem Anarchy Reigns bereits seinen ursprünglichen Release-Termin, Herbst 2011, verpasst, wird man nun auch den nächsten Termin nicht einhalten können.

Anarchy Reigns – Sega verschiebt Beat ‘em up auf Juli

Wie Publisher Sega bekanntgab, wird es nichts mit der Veröffentlichung des Spiels im Januar 2012. Vielmehr entschied man sich jetzt für eine weitere Verschiebung, Anarchy Reigns soll nun am 6. Juli für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Besondere Gründe abseits des üblichen Zeitmangels wurden nicht genannt, allerdings wird uns eine wahre Revolution des Kampfspiel-Genres versprochen. Unter anderem sollen so die standardmäßigen zwei-gegen-zwei Duelle Geschichte sein.

Entwickler Platinum Games hat derzeit alle Hände voll zu tun, denn neben “Anarchy Reigns” arbeitet man auch mit Hochdruck an Metal Gear Rising: Revengeance, welches auf den VGAs am Sonntag mit einem neuen Trailer enthüllt wurde.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz