Anarchy Reigns: Vorbesteller spielen als Bayonetta

Das Gerücht, dass „Bayonetta“ als Vorbesteller-Bonus bei „Anarchy Reigns“ beiliege, ist korrekt. Allerdings als spielbarer Charakter, nicht etwa als Spiel.

Anarchy Reigns: Vorbesteller spielen als Bayonetta

Ursprünglich war Segas Plan, Bayonetta lediglich für die japanischen Vorbesteller von Platinum Games‘ Beat `em Up „Anarchy Reigns“ als Bonus hinzuzufügen. Nachdem sich der Cameo-Auftritt der bebrillten Schönheit allerdings auch im Westen herumgesprochen hatte und für große Aufregung gesorgt hatte, änderte sich einiges.

Anarchy Reigns“ erscheint in Japan am 5. Juli, somit zwei Tage nach dem westlichen Release. Sega überlegt nun angestrengt, ob man den Vorbestellerbonus weltweit übernehmen sollte.

Quelle: Zonared (Vorsicht! Spanisch)

Wertet die holde Bayonetta das Beat `em Up für euch unglaublich auf, ist es euch ‘wayne’ oder lest ihr diese News, ohne zu wissen, über welches verflixte Spiel ich überhaupt rede?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bayonetta, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz