Anarchy Reigns - Zwei weitere Charaktere werden vorgestellt

Maurice Urban
1

Nach gefühlt Einhundert Trailer in den letzten Wochen, stellt uns Sega noch zwei weitere Charaktere von Anarchy Reigns vor. Auch diese werden natürlich wieder mit einem Trailer bedacht.

Anarchy Reigns - Zwei weitere Charaktere werden vorgestellt

Die jüngsten Neuzugänge in der Kämpferriege des Prügelspiels hören auf die Namen Oinkie und Garuda. Letzterer ist ein Cyborg, der ein wenig an die Transformer erinnert. Garuda kann sich nämlich nach Bedarf in ein kleines Flugzeug verwandeln.

Oinkie wiederum braucht keine komplizierte Technologie, er vertraut voll und ganz auf seine Fäuste und seine Karate-Skills. Anarchy Reigns kommt im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360 in die Läden.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz