Angry Birds Space: 50 Millionen Downloads in einem Monat

Maurice Urban
1

Als ob der Erfolg von Angry Birds nicht schon groß genug wäre: Entwickler Rovio gab nun bekannt, dass die neueste Auflage des Spiels, Angry Birds Space, bereits über 50 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Angry Birds Space: 50 Millionen Downloads in einem Monat

Nachdem sich die Finnen bereits nach drei Tagen über 10 Millionen Downloads ihres neuen Spiels freuen konnte, entschieden sich nach 35 Tagen jetzt insgesamt über 50 Millionen Leute zum Download von Angry Birds Space. Dadurch hat man übrigens den Rekord für das am schnellsten wachsende mobile Game geknackt.

Rovio ist über die Zahlen natürlich erfreut und bedankt sich bei seinen Fans – unter anderem mit neuem Content. Vergangene Woche erschienen so 10 neue Level für Angry Birds Space. Der Entwickler nutzt den Erfolg des Spiels dabei zur Expandierung und gründete nicht nur eine neue Zweigstelle in Stockholm, sondern übernahm auch das Futuremark Games Studio.

837
Angry Birds Space Review
Hat dir "Angry Birds Space: 50 Millionen Downloads in einem Monat" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Angry Birds Space - Demo, Rovio Mobile

Neue Artikel von GIGA GAMES