Angry Birds - Leserartikel

  1. Angry Birds – Knackt 500 Millionen-Marke

    Leserbeitrag
    Angry Birds – Knackt 500 Millionen-Marke

    Angry Birds kann einen weiteren Erfolg verbuchen. Im Juni diesen Jahres startete Entwickler Rovio den Verkauf des Geschicklichkeitsspiels in China, was sich nun auch bezahlt gemacht hat. Denn nun schaffte es Angry Birds, von Spielern aus der gesamten Welt über...

  2. Angry Birds – 200 Millionen mal heruntergeladen

    Leserbeitrag
    Angry Birds – 200 Millionen mal heruntergeladen

    Entwickler Rovio gab nun bekannt, dass Angry Birds 200 Millionen mal heruntergeladen wurde. Die Zahl bezieht sich dabei auf sämtliche Versionen des Spiels, die seit Release im Dezember 2009 erschienen. Das Spiel rund um die per Steinschleuder katapultierten Vögel...

  3. Angry Birds – Das neue Super Mario Bros. ?

    Leserbeitrag
    Angry Birds – Das neue Super Mario Bros. ?

    Angry Birds ist derzeit sehr beliebt und kann inzwischen mit Sicherheit nicht grundlos über 100 Millionen Downloads verzeichnen. Der Mobile Games Entwickler Sourcebits vergleicht das Spiel vom finnischen Entwickler Rovio sogar mit Super Mario Bros. \"Wenn man einmal...

  4. Rovio – "Konsolenspiele sterben aus"

    Leserbeitrag
    Rovio – "Konsolenspiele sterben aus"

    Rovio ist derzeit äußert erfolgreich mit ihrem Spiel Angry Birds. So verkündete der finnische Entwickler vor kurzem, dass der Titel bereits 100 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Laut Rovio Mitgründer Peter Vesterbacka haben es traditionelle Konsolentitel hingegen...

  5. EA – Kauft Angry Birds Publisher

    Leserbeitrag
    EA – Kauft Angry Birds Publisher

    Nachdem es bereits einige Gerüchte um Interessenten an dem Angry Birds Publisher Chillingo gab, meldet nun die LA Times den Kauf durch EA. \"Durch die Übernahme von Chillingo, baut EA Mobile seine Marktführerschaft auf der Apple Plattform aus und bekräftigt zudem...

  6. Angry Birds – Kommt für PS3 und Handhelds

    Leserbeitrag
    Angry Birds – Kommt für PS3 und Handhelds

    Das populäre iPhone Spiel Angry Birds wird auch Versionen für die PS3, die PSP und Den Nintendo DS bekommen. Dies lies Joe Wee, Gründer des Entwicklers Rovio, verkünden. \"Als wir Angry Birds im Dezember veröffentlicht haben, legte es einen schwachen Start hin...

GIGA Marktplatz