Angry Birds - News

  1. Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    von Patrick Tiedchen 3
    Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Die Angry Birds. So ziemlich jeder dürfte diese schrägen Vögel mittlerweile kennen. Quasi DER Geniestreich der Games-Branche schlechthin. Jeder Titel wurde zig Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Ein richtiger Hype, der keine Grenzen zu finden scheint...

  2. Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

    von Jonas Wekenborg 0
    Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

    Das Flashspiel Angry Birds hat eine Geschichte, von der jeder kleine Indie-Entwickler nur träumen kann (außer vielleicht Mojang – die haben es geschafft). Das weitverbreitetste Spiel hat nun auch den Weg in das soziale Netzwerk gefunden: Facebook.

  3. Rovio: Piraterie ist nicht immer schlecht

    von Maurice Urban 6
    Rovio: Piraterie ist nicht immer schlecht

    Immer wieder versuchen Publisher und Entwickler die Software-Piraterie mit einem Kopierschutz einzudämmen – meist ohne großen Erfolg. Laut Rovio ist die Bekämpfung der Piraterie ohnehin vielleicht gar nicht notwendig.

  4. 3 Angry Birds Lautsprecher im Adventskalender

    von Marie van Renswoude-Giersch 0
    3 Angry Birds Lautsprecher im Adventskalender

    Die Angry Birds Lautsprecher von Gear4 haben es vor kurzem in unsere Übersicht der Bei den Lautsprechern gibt es drei verschiedene Modelle: Der rote Vogel hat einen 3,5-mm Klinkenstecker-Anschluss integriert, an den man jedes beliebige Audiogerät anstöpseln...

  5. Angry Birds Halloween – Wir bekommen Gesellschaft

    von Jens Herforth 0
    Angry Birds Halloween – Wir bekommen Gesellschaft

    Ein neuer wird es sein! Im Angry Birds Halloween-Special kommt ein weiterer Vogel daher. Rovio’s North American General Manager, Andrew Stalbow, hatte dies während einer Web 2.0 Konferenz bestätigt. Vorab ein paar Daten von Rovio.

  6. Rovio – Bald auch als Publisher tätig?

    von Maurice Urban 0
    Rovio – Bald auch als Publisher tätig?

    Den meisten Leuten dürfte [b]Rovio[/b] besonders als Entwickler von Angry Birds bekannt sein. Allerdings könnte sich dies bald ändern, denn das Studio möchte wohl auch andere Bereiche abdecken.

  7. Der Tag in Droidland (Mittwoch 07.09.2011)

    von Robert Weber 7
    Der Tag in Droidland (Mittwoch 07.09.2011)

    Und wieder geht ein langer Tag zu Ende und wieder bleiben einige News von mir unberührt. Ich möchte euch diese Meldungen natürlich nicht vorenthalten, deshalb fasse ich den heutigen Tag einmal zusammen, so wie ihr es immer gewohnt wart. Ich hoffe, dass ich jeden...

  8. Angry Birds Rio-Update “Airfield Chase” ist da

    von Amir Tamannai 4
    Angry Birds Rio-Update “Airfield Chase” ist da

    Lange nichts mehr zu den Angry Birds vermeldet -- auch wenn ich das Game mittlerweile nicht mehr sehen kann, gibt es unter unseren Lesern bestimmt eingefleischte Fans und vielleicht auch Android-Neulinge, die sich freuen werden, zu hören, dass für die Rio-Variante...

  9. Angry Birds im Visier: Lodsys verklagt Rovio

    von Flavio Trillo 3
    Angry Birds im Visier: Lodsys verklagt Rovio

    In seinem Bemühen, möglichst viele Entwickler zur Unterzeichnung von Lizenzabkommen zu drängen, scheut Patent-Troll Lodsys auch die großen App-Schmieden nicht. Rovio, Schöpfer des beliebten Angry Birds* für iOS und Android, ist in der erweiterten Klageschrift...

  10. Angry Birds: “Mine and Dine”-Level sind da

    von Amir Tamannai 3
    Angry Birds: “Mine and Dine”-Level sind da

    Daniel hatte gestern in der Tageszusammenfassung ja schon vermeldet, das Rovio an einem neuen Spiel arbeitet, das sich "Wine & Dine" nennt und sich statt um die Vögel und deren Daueropfer, die Schweine drehen soll. Verwirrenderweise sind gestern Abend mit der...

Anzeige
GIGA Marktplatz