Angry Birds 2 - Vermeintliche Screenshots aufgetaucht

Steven Drewers

Der Hype rund um Angry Birds hört und hört einfach nicht auf. Vom iPhone-Casual-Game, über alle anderen Plattformen, bis hin zu eigenen TV-Serie, hat es das finnische Entwickler-Studio Rovio mittlerweile geschafft. Da ist es auch kein Wunder, dass Angry Birds 2 schon längst in Arbeit sein könnte.

Bei MTV sind heute zwei Screenshots aufgetaucht, die von DW-TV stammen und den vermeintlichen Nachfolger zeigen sollen. Grund für die Annahme ist schlichtweg, dass die Bilder aus keinem bisher bekannten Angry Birds-Ableger stammen.

Zwar ist nicht bekannt ob die Screenshots lediglich Concept Art sind oder aus einer schon spielbaren Version stammen, dennoch kann man damit rechnen, dass wir schon bald Neues aus dem Hause Rovio hören werden. Bis dahin müssen wir uns wohl erst einmal mit der bald erscheinenden Valentinstag-Version von Angry Birds begnügen. Die erscheint nämlich schon – welche Überraschung – am 14. Februar.

Die Screenshots findet ihr, wenn ihr der Quellenangabe folgt.

Quelle: MTV

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Punch Club

    Punch Club

    Ihr seid richtige Sylvester Stallone-Fans und habt jeden der Rocky-Teile gesehen? Gemeinsam mit einer Vorliebe für Pulp Fiction und Fight Club, seid... mehr

  • Destiny 2

    Destiny 2

    Mit Destiny brachten Entwickler Bungie und Publisher Activision einen Knaller in Sachen MMO-Shooter raus. Da ist es klar, dass die Fans schon längst nach... mehr

  • Divinity Original Sin 2: Zwei...

    Divinity Original Sin 2: Zwei neue Klassen in...

    Ein neues Update zu Divinity: Original Sin 2 beschert den Spielern noch mehr Vielfalt: Das Spiel wird um zwei Klassen erweitert. Ab sofort kann das Abenteuer... mehr