Angry Birds: Activision sorgt für Konsolen-Versionen

von

100 Millionen Mal wurde Angry Birds Space bisher heruntergeladen, die wütenden Vögel sind also weiterhin voll im Trend. Natürlich lockt der Erfolg auch große Publisher an – darunter auch Activision.

Angry Birds: Activision sorgt für Konsolen-Versionen

Wie ein Repräsentant von Activision gegenüber The Escapist auf der E3 bestätigte, ist Activision an der Portierung von Angry Birds HD Versionen auf die Konsolen beteiligt. “Wir werden in etwa zwei Wochen Neuigkeiten für euch haben. Wartet ab, bis ihr Angry Birds in HD auf Konsolen seht”, heißt es in dem Statement.

Genauere Informationen gibt es noch nicht, vielleicht wird Angry Birds HD ja sogar von den Bewegungssteuerungen Kinect und Move Gebrauch machen. In rund 14 Tagen dürfte man dann mehr erfahren. Bis dahin können sich PS3 Besitzer ihre bisherige Angry Birds Version anschauen, die im Rahmen der PSN Minis erschien.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz