Angry Birds bekommen Oster-Update

Amir Tamannai

Dieses Osterei kommt nicht überraschend: Angry Birds erhält mal wieder ein Update, diesmal passend zum Osterfest. Einem Tweet von Rovio Mobile zufolge soll die Angry Birds Seasons-App pünktlich zum Fest mit neuen Leveln versorgt werden, das Originalspiel und der neue RIO-Ableger folgen im Mai.

Angry Birds bekommen Oster-Update

Über Umfang und etwaige neue Funktionalität des Oster-Updates gibt es keine weiteren Infos — die Kollegen von androidcommunity.com spekulieren allerdings darüber, dass Angry Birds RIO mit zusätzlichem Content versorgt werden könnte: Der Gedanke dahinter ist, dass an und für sich das Mai-Level in RIO ja bereits integriert ist. Wenn die App aber eine externes Update erhält, könnte das darauf deuten, dass etwas neues hinzukommt.

Auch wenn der Tweet von einem “amazing” Update spricht, halte ich Vermutungen über neue Features und Funktionen für hoch spekulativ. Und ob Rovio wirklich zusätzlichen Content für RIO bereithält, der über das im Menü bereits vorhandene Mai-Level hinausgeht, bleibt ebenfalls vorsichtig abzuwarten.

Weitere Themen: Update, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz