Angry Birds Halloween – Wir bekommen Gesellschaft

Jens Herforth

Ein neuer wird es sein! Im Angry Birds Halloween-Special kommt ein weiterer Vogel daher. Rovio's North American General Manager, Andrew Stalbow, hatte dies während einer Web 2.0 Konferenz bestätigt. Vorab ein paar Daten von Rovio.

Angry Birds Halloween – Wir bekommen Gesellschaft

Insgesamt werden täglich 300 Millionen Spielminuten gezählt, das errechnet man aus 30 Millionen täglichen Nutzern (hochgerechnet 130 Millionen monatlich).

Rovio is now boasting a cool 30 million daily users which culminates into 130 million monthly users, and 300 million minutes of gaming each day. This, in no small way, can be attributed to the massive 400 million downloads the Angry Birds series has  had since launch.

Interessant ist, dass Rovio dafür keinerlei Werbekosten ausgegeben hat. Diese lagen direkt bei € 0,00 (Null)!

Aber kommen wir zum Wesentlichen — dem neuen Vogel! Dieser ist in den Farben Gelb und Schwarz gehalten und sieht gar nicht mal so gruselig aus, wie ich es mir erhofft hatte. Auf dem vierten Bild, könnt ihr den neuen Vogel auch gleich sehen. Ganze 30 neue Level gibt es auch für euch. Deshalb heißt es für einige mal wieder: Runterladen und durchzocken!

Download Angry Birds Seasons: Market | AppBrain

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz