Angry Birds - Jetzt Angry Birds kostenlos in Chrome spielen

Jonas Wekenborg
5

Der Top-Seller unter den iOS-Spielen kommt jetzt auf den PC. Wollt ihr die Faszination dahinter durchschauen, wie es sich anfühlt mit total aggresiven Vögeln auf Bauwerke voller Schweine zu schießen?

Angry Birds - Jetzt Angry Birds kostenlos in Chrome spielen

Neben dem Original gibt es mittlerweile etliche Kopien, die alle nicht an “Angry Birds” heranreichen. War das Minispiel bisher nur für Handys erhältlich, kann man seit Anfang des Jahres das meistheruntergeladene Spiel auf dem iPhone auch auf der Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii und Nintendo 3DS spielen.

Für zwischendurch einfach ein geniales Spiel. Das Spielprinzip ist simpel, eingängig und leicht zu erlernen. Mit unterschiedlichen Vögeln müsst ihr schreiende Schweine abschießen, die sich in abrissreifen Hütten verschanzt haben.

angry birds

Eine Portierung auf den PC war bereits angekündigt und nun ist sie da. Und das Beste: Der Browser Google Chrome bietet nun eine App an, mit der ihr “Angry Birds” auf eurem PC spielen könnt. Derzeit wird das Angebot noch kostenlos zur Verfügung gestellt, also ranhalten und jetzt runterladen.

Als kleines Extra, als wäre ein kostenloser Download nicht schon gut genug, gibt es in der Chrome-Version auch einige bisher nicht veröffentlichte Karten geben. Also Bogen spannen und Pfeile… äh, Vögel los!

Weitere Themen: Google Chrome, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz