Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

von

Das Flashspiel Angry Birds hat eine Geschichte, von der jeder kleine Indie-Entwickler nur träumen kann (außer vielleicht Mojang – die haben es geschafft). Das weitverbreitetste Spiel hat nun auch den Weg in das soziale Netzwerk gefunden: Facebook.

Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

Mit der Meldung dürfte sich an einigen Arbeitsplätzen dieser Welt nun Chaos ausbreiten. Denn wo Smartphones verbannt werden und Facebook noch nicht auf der Liste der unerlaubten Websites steht, kann wieder ordentlich das Katapult überspannt werden. Denn die Angry Birds starten just ihren Eroberungsfeldzug eurer Freundeslisten.

Features, die der Ableger für Facebook mit sich bringt, sind das Posten von Highscores auf den Pinnwänden eurer Nächsten, aber auch das Verschenken von kleinen Power-Ups, damit sie euren Rekordpunktezahlen ein Stück näher rutschen können.

Zum Angry Birds Facebook gelangt ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds PC Download , Angry Birds Download, Angry Birds Online, Angry Birds PC, Angry Birds Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz