Angry Birds Rio: Neuer Teil kommt im März

Daniel Kuhn
1

Angry Birds ist mit Abstand das beliebteste Spiel für Smartphones. Wer bereits sämtliche Levels inklusive Angry Birds Seasons durchgespielt hat, kann sich jetzt über Nachschub freuen. Nach der Valentinstag-Edition am 14. Februar erscheint bereits im März ein komplett neuer Teil des Spieleklassikers: Angry Birds Rio.

Angry Birds Rio: Neuer Teil kommt im März

Im neuen Teil verschlägt es unsere gefiederten Freunde nach Rio de Janeiro. Dort treffen sie auf einen weiteren Charakter, den blauen Kakadu mit dem einfallsreichen Namen „Blu“. Bei diesem Vogel handelt es sich übrigens um den Hauptcharakter des Animationsfilms Rio, der im April in die Kinos kommt. Im Gegenzug haben ein paar der bekannten Angry Birds Gastauftritte in dem Film bekommen. Hier werden die verschiedenen Medien also auf sehr marketingfreundliche Art miteinander verbunden.

Das Spiel wird 45 Levels umfassen, die später aber noch erweitert werden sollen. Was es, abgesehen von dem neuen Charakter, noch für Neuerungen in Angry Birds Rio geben wird, berichten wir euch spätestens im März. Vorher kommt aber am 14. Februar noch die Valentinstag-Edition in den Market.

Weitere Themen: Angry Birds RIO, Angry Birds Rio für PC , Rio

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz