Angry Birds Rio: Neue Level in der kommenden Woche

Amir Tamannai
2

Der Mai ist gekommen und laut Volkslied sollten irgendwelche Bäume ausschlagen. Aber war da nicht noch etwas im Mai? Richtig, Angry Birds Rio hätte eigentlich neue Level spendiert bekommen müssen — das suggeriert zumindest das Hauptmenü der App, in der ein Abschnitt klar und deutlich mit “Mai” betitelt ist. Wir können alle Fans der wütenden Vögel beruhigen: Das Update kommt.

Angry Birds Rio: Neue Level in der kommenden Woche

Rovio hat gestern über Facebook die Nachricht verbreitet, dass das erste Update für Angry Birds Rio in der nächsten Woche einfliegen wird und “marmoset-mauling”-Action (heißt so viel wie “Klammeraffen-prügelnd”) sowie neue fruchtige Geheimnisse (versteckte goldene Ananasse und Bananen?) an Bord hat.

Wer Angry Birds Rio noch nicht auf seinem Smartphone installiert hat, liest am besten unseren Testbericht des Games und lädt sich die App danach über unten stehende Links für lau aus dem Android Market.

Download Angry Birds Rio: Market | AppBrain | androidPIT

angry birds rio qr code

Angry Birds bei Facebook

Hat dir "Angry Birds Rio: Neue Level in der kommenden Woche" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Angry Birds RIO, Angry Birds Rio für PC , Rio, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES