Angry Birds Rio-Update “Airfield Chase” ist da

von

Lange nichts mehr zu den Angry Birds vermeldet — auch wenn ich das Game mittlerweile nicht mehr sehen kann, gibt es unter unseren Lesern bestimmt eingefleischte Fans und vielleicht auch Android-Neulinge, die sich freuen werden, zu hören, dass für die Rio-Variante des Katapult-Spielchens mit dem “Airfield Chase”-Update 15 neue Level zum Download bereit stehen.

Angry Birds Rio-Update “Airfield Chase” ist da

Und wo spielen die 15 neuen Level wohl? Natürlich auf dem Flughafen. Und was machen die wütenden Vögel da? Natürlich sich in Käfige schleudern lassen, um Artgenossen zu befreien … nicht wirklich Neues aus Rio also.

Ich frage mich, wie lange sich die Vögel goldene Kuh noch melken lässt, ohne dass irgendwelche spielerischen Innovationen in das Game Einzug halten. Andererseits gilt bestimmt auch hier die Weisheit “Never change a running system” — schließlich hat sich das simples Spielprinzip ja bislang fabulös bewährt.

Wer also nach wie vor begeistert die Angry Birds fliegen lässt, findet das kostenlose Update ab sofort im Android Market. Wer Angry Birds noch gar nicht gespielt hat, aber daran interessiert ist, sich selbst ein Bild vom Hype zu machen, folgt dem unten stehenden Downloadlink zur Rio-App.

Download Angry Birds Rio: Market | AppBrain

angry birds rio qr code

Weitere Themen: Angry Birds RIO, Angry Birds Rio für PC , Rio, Angry Birds Demo, Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz