Angry Birds: Rovio teasert irgendwas mit Star Wars

von

War ja nur noch eine Frage der Zeit: Rovio scheint seine Angry Birds demnächst zum Todesstern zu schicken. Der finnische Entwickler teasert nämlich ein Crossover mit dem Star Wars Franchise.

Angry Birds: Rovio teasert irgendwas mit Star Wars

Wird es bald ein Angry Birds Level im Star Wars Universum geben? Oder gleich ein ganzes Spiel? Rovio lässt sich bis zur Antwort noch ein paar Tage Zeit: Am 8. Oktober um 10 Uhr EST soll es laut der Tumblr-Page  auf dem Times Square konkretere Informationen, zwei Stunden vorher gibt es im Toys R Us wohl schon weitere Hinweise – vielleicht werden “Angry Birds” Plüschtiere bald also mit Lichtschwertern ausgestattet.

Bis zur Enthüllung muss man sich die Zeit mit einem animierten GIF vertreiben:

 

 

Via: Joystiq

Angry Birds Star Wars

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz