Angry Birds Seasons erhält Update – Das Jahr des Drachen

von

Angry Birds Seasons erhält Update – Das Jahr des Drachen

Angry Birds ist einfach ein Dauerbrenner. Ich hatte das Spiel wochenlang nicht auf dem Smartphone. Für diese News habe ich Year of the Dragon natürlich kurz angetestet und musste mich zwingen aufzuhören.

Rovio Mobile hat einfach alles richtig gemacht. Angry Bird Seasons thematisiert das neue Jahr des Drachen mit hübschen Feuerwerk Animationen, Laternen, Drachen, typisch chinesischer Grafik und schrägen Dächern.

Die Grafik ist wieder wundervoll gezeichnet, liebevoll animiert und einfach eine Augenweide. Das Update beinhaltet 15 neue Level und 3 Sterne zum Einsammeln. Viel mehr kann ich dazu auch noch gar nicht sagen, testet es einfach selbst.

Die größte Neuerung ist wohl der lenkbare Drache, dieser kann alle 60 Min verwendet werden (oben Links auf das Auge klicken), um den gesamten Bildschirm zu crashen lösen. Dafür gibt es dann aber auch eine eigene Highscore.


Youtube-Direktlink

In diesem Sinne KUNG HEI FAT CHOY und viel Spaß beim Spielen!

Downloadlink: Market | Appbrain

Weitere Themen: Angry Birds Seasons Mondfest , Angry Birds Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz