Angry Birds-Adventskalender: "Seasons"-Zusatzlevel verfügbar

Amir Tamannai
1

Früher als erwartet versüßt Rovio allen Android-Usern die Wartezeit auf Weihnachten: Gerade eben sind im Rahmen des “Seasons”-Paketes 25 neue Level der Erfolgs-App Angry Birds im Android Market erschienen — kostenfrei und ohne Hauptprogramm lauffähig. Zusätzlich haben die Entwickler noch eine besondere Überraschung in das Geschenkpaket geschnürt.

Angry Birds-Adventskalender: "Seasons"-Zusatzlevel verfügbar

Wir hatten eigentlich erst am 11. Dezember, dem Angry Birds Day, mit dem Erscheinen des “Seasons”-Pakets gerechnet, aber Rovio überrascht uns mit dem Release bereits am heutigen Tage. Ganze 25 neue Level im winterlichen Design bietet die App, die ohne Hauptprogramm lauffähig ist. Die einzelnen Stages werden dabei, eben wie bei einem Adventskalender, erst nach und nach freigeschaltet — das erklärt natürlich das frühe Erscheinen pünktlich zum 1. Dezember, verhindert aber auch den bei mir damals als Kind üblichen Umgang mit Adventskalendern: nämlich alle Türchen in einem unbeobachteten Moment bereits am 2. Dezember zu öffnen. So müssen wir uns in Geduld üben und uns mit nur einem Weihnachts-Level pro Tag begnügen.

Rovio setzt aber noch einen drauf, denn Besitzer eines Android-Gerätes, die Ende Oktober neidisch auf die iOS-Konkurrenz und das Angry Birds Halloween-Paket geschielt haben, werden heute voll entschädigt: Alle 45 Level des “Trick or Treat”-Addons sind in die “Seasons”-Edition integriert!

Wir bedanken uns bei Rovio und versprechen, auch im nächsten Jahr wieder besonders artig zu sein.

Angry Birds Seasons auf AppBrain

Weitere Themen: Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz