Angry Birds Space: Die wütenden Vögel erobern den Weltraum

700 Millionen Downloads sind den Angry Birds nicht genug. Rovios aufgebrachte Vögel wollen mit Angry Birds Space nun auch den Weltraum erobern.

Angry Birds Space: Die wütenden Vögel erobern den Weltraum

Nach dem großen Erfolg von Angry Birds und seinen Ablegern wie Angry Birds Rio kündigte Rovio jetzt den Nachfolger an. Angry Birds Space ist den Finnen zufolge ein komplett neues Spiel, welches zwar beliebte Spielelemente beibehält, aber dennoch mit Innovationen überzeugen soll.

Am 22. März soll das Spiel für mobile Geräte erscheinen, welche Geräte genau unterstützt werden, nannte man nicht. Gleichzeitig werden übrigens auch passende Merchandise-Artikel und Animationsfilme veröffentlicht. Nächsten Monat soll es weitere Informationen geben, bis dahin muss man sich mit einem kurzen Teaser begnügen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds Space – Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz